Über uns

Schön, Sie hier auf unserer Seite zu begrüßen! Wir wollen uns an dieser Stelle gerne vorstellen:

Mein Name ist Semra und ich habe Premium Spa Wellness 2007 eröffnet. Meine Leidenschaft gilt allen Themen rund um Beauty und Wellness – zwei Dinge, die für mich einfach zusammengehören. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Wellnesstrainerin habe ich 2007 angeschlossen. Da die Spa-Welt vielfältig ist und stets Neues für sich entdeckt, bilde ich mich seitdem regelmäßig weiter.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich im Premium Spa Wellness zu empfangen – zu einer unserer Behandlungen oder auch zur unverbindlichen Beratung.

Unsere Philosophie

Der Schlüssel zur Schönheit eines jeden Menschen besteht darin, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt - davon sind wir bei Premium Spa Wellness überzeugt. Es lohnt sich daher, in sich selbst, seine eigene Gesundheit und Pflege zu investieren. Lassen Sie es sich also gutgehen – für mehr Selbstwertgefühl, Ausstrahlung und einen rundum zufriedenen Blick in den Spiegel.

Mit unserem ausgebildetem Know-how, unserer Passion und unserem ausgezeichneten Service sehen wir jeden Tag in die zufriedenen, entspannten Gesichter unserer Kunden. Das treibt uns jeden Tag an. Wir setzen dabei stets auf individuelle Behandlungen und somit auf eine ausführliche Beratung.

Weitere wichtige Bausteine unserer Arbeit sind die neuesten Technologien und Erkenntnisse der Forschung sowie die bewährten Mittel der Natur. Viele der von uns verwendeten Produkte stellen wir selbst frisch her.